Yoga Orange

Yoga & Klang in Neunkirchen am Brand

Attraktive Yoga Kurse und entspannende Klangmassagen in angenehmer Atmosphäre

Orange ist die Farbe der Lebensfreude.

Diese Farbe der Freude hebt unweigerlich die Stimmung und bringt Lebendigkeit und positive Gefühle in den oft so eintönigen und stressigen Alltag.

Sie gehört zu den warmen Farben und fordert uns auf im Moment zu leben!

Mit meinen Yoga Angeboten möchte ich Dich zum einen da abholen, wo Du gerade stehst und einen Raum schaffen, in dem Du loslassen kannst, in dem Du neue Kraft für den Alltag tanken kannst, ohne etwas zu müssen----> einen Ort der Ruhe und Entspannung.

Auch möchte ich Dir mit den Atem- und Körperübungen ein Werkzeug an die Hand geben, auf das Du zurückgreifen kannst, wenn Du Dich im Alltag kraftlos und leer fühlst. Mit Yoga kannst Du Dir Deine Energiereserven wieder füllen und positiv und gestärkt durchs Leben gehen.

Die Klangmassage

Und um in die Entspannung etwas tiefer einzutauchen, lade ich Dich ein, eine ganz besondere Art der Massage auszuprobieren.

Die Klänge der Klangschalen setze ich unter anderem auch in meinen Yogastunden, in Form von Klangreisen, ein.

Möglichkeiten der Klangmassage
im HEIL-KLANG-RAUM in 91077 Neunkirchen am Brand, Honingser Weg 1
nähere Informationen

Kurse & Preise