Yoga Orange

Angebote für ältere Menschen

Betreuung

Ich bin gelernte Altenpflegerin und bis Ende 2018 war ich im ambulanten Dienst bei der Caritas tätig. Nebenberuflich habe ich schon Yogakurse und Klangmassagen gegeben, bis ich mich Anfang 2019 mit Yoga & Klang komplett selbstständig gemacht habe.

Da es mir allerdings sehr viel Freude und Spaß macht mit älteren Menschen zu arbeiten, habe ich mein Angebot erweitert.

Falls Sie einen pflegebedürftigen älteren Menschen bei sich zu Hause haben und sich mal ein paar Stunden Auszeit gönnen möchten, betreue ich gerne in dieser mit Herz und Seele Ihren Angehörigen.

Preis pro Stunde: 15 Euro

Außerdem biete ich eine tolle Möglichkeit sich im Alter fit und beweglich zu halten mit:

Yoga auf Stuhl

Wenn Du dachtest Yoga ist nur etwas für gesunde, fitte und überaus bewegliche Menschen, dann liegst Du falsch:

Yoga ist für alle da!!!

Auch für ältere Menschen und für Menschen, die in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt sind. Mehr erfahren