Der Klang

Im Klang wohnt Magie, denn wenn sich seine Schwingungen in Dir ausbreiten ist alles möglich.

Der Klang schenkt Dir Freude, denn seine Schwingungen bringen Deine Zellen zum tanzen.

Der Klang schenkt Dir Entspannung, denn seine Schwingungen breiten sich in Deinem ganzen Körper aus und helfen Dir loszulassen.

Der Klang stoppt Dein Gedankenkarussell, denn seine Schwingungen helfen Dir, in Deine Mitte zu finden und zeigen Dir auf, was wirklich wichtig ist.

Der Klang ermöglicht Dir eine Reise durch Deinen Körper und Deinen Geist, zu vielleicht noch unentdeckten Räumen.

Der Klang öffnet Dein Herz ganz weit, für all das schöne das in Dir schlummert. 

Der Klang ermöglicht Dir einfach zu sein ohne etwas tun zu müssen, ohne etwas erreichen zu müssen, er trägt Dich und schenkt dir Geborgenheit.

Der Klang ein wunderbares Geschenk für Dich, den wichtigsten Menschen in Deinem Leben.

Gib dem Klang eine Chance und komme vorbei zu einer Klangmassage: 
https://www.yoga-in-orange.de/klangmassage-nach-peter-hess/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.