Auf Wunsch können bei mir gerne auch individuelle Einzelstunden gebucht werden. Somit bist du nicht an feste Zeiten gebunden und kannst deinen für dich optimalen Termin für deine persönliche Yogastunde festlegen.

Durch den engen persönlichen Kontakt zum Yogalehrer hast du die Möglichkeit noch tiefer in deine Yogapraxis einzutauchen. In dieser persönlichen Yogastunde werde ich mich ganz auf deine Bedürfnisse einstellen. Zusammen werden wir für dich einen individuellen Übungsplan für zu Hause erstellen.

Sei es als Anfänger, um ganz langsam an Yoga herangeführt zu werden und einen optimalen Beginn zu gewährleisten oder als Fortgeschrittener, um noch tiefer in deine bestehende Praxis einzutauchen, es wird auf jeden Fall eine intensive Erfahrung sowohl für dich als auch für mich als Yogalehrerin.

Personal Yoga für 1 Person

60 Minuten pro Termin 50 Euro
90 Minuten pro Termin 70 Euro

Personal Yoga für 2 Personen

nach Vereinbarung