KlangYoga Workshop

Ich hatte am Wochenende das große Glück, dass Emily Hess KlangYoga Seminar besuchen zu dürfen.

In diesem Seminar habe ich neue Impulse bekommen, wie ich die Klangschalen in meinem Yoga Unterricht noch anderweitig einsetzen kann.

Einfach wunderbar, wie man durch das Spielen der Klangschalen in den Yoga Asanas, noch tiefer in die Übungen eintaucht.

Die heilsamen Schwingungen helfen einem im Moment zu sein, helfen beim loslassen und es findet eine Neuanordnung der Zellen im Körper statt, sodass man ganz entspannt und voller neuer Energie die Stunde verlässt.

Ich freue mich meine neu erworbenen Kenntnisse, in meinem KlangYoga Workshop am 28.04.2018 von 09:00 – 12:00 Uhr, mit einfließen zu lassen und die berührenden und herzöffnenden Klänge der Klangschalen an Euch weitergeben zu dürfen.

Namaste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.