2015 hat eine junge Frau Namens, Lisa Haalck, ein Projekt ins Leben gerufen für Frauen, die an kreisrundem Haarausfall leiden.
Sie selbst leidet seit ihrem 11. Lebensjahr unter dieser Erkrankung und möchte mit diesem Projekt anderen betroffenen Frauen Mut machen sich „oben ohne“ vor der Kamera zu zeigen. Mehr zu diesem Projekt unter http://www.schoenlinge.wordpress.com

Auch ich habe mich zu diesem Projekt angemeldet und wurde von Lisa und Ingrid, der Fotografin, in meiner Heimatstadt, besucht. Näheres zu diesem Besuch und ein Foto von mir „oben ohne“ findet ihr auf dem oben angegebenen Link. Außerdem könnt ihr dort alle weiteren Schönlinge bewundern. Insgesamt wurden 27 Frauen von den Beiden heimgesucht. Diese Fotos und noch viele mehr werden Ende des Jahres in einer Wanderausstellung ausgestellt. Wunderschöne Fotos, seht selbst.

IMG-20160415-WA0004
von links: Lisa, Ingrid und ich