Yoga Orange

Workshops

“Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren”

Falls Du eine gute Idee hast für einen Workshop und mit mir einen zusammen veranstalten möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.

Auszeit für Körper, Geist und Seele mit herzöffnendem Yoga und heilsamen Liedern

Diesen 3-stündigen Workshop werde ich zusammen mit Michael, einem wunderbaren Musiker, anbieten.

Im ersten Teil des Workshops wollen wir uns um unseren Körper und um unseren Geist kümmern. Du bist eingeladen Dein Herzzentrum ganz weit werden zu lassen, mit achtsamen und sehr ruhigen Yogaübungen, um im zweiten Teil mit herzöffnenden und heilsamen Liedern noch tiefer in Dein Sein eintauchen zu können.

Wann? Freitag, 06.12.19 von 19:00 Uhr – 22:00 Uhr

Kosten:
Yoga&Singen von 19:00 - 22:00 Uhr: 35 Euro
Yoga von 19:00 - 20:15 Uhr: 25 Euro
Singen von 20:30 - 22:00 Uhr: 15 Euro

Anmeldung:
yogaorange@gmx.de oder unter 0176/70176713

Wir freuen uns auf Dich!

Miriam & Michael