Yoga Orange

Yoga

Yoga von zuhause aus

Videos für ein entspanntes Yoga-Workout zuhause

Warum Yoga von zuhause aus?

Variante 1:

Du hast die Möglichkeit, Yoga jetzt auch ganz bequem, von zu Hause aus zu praktizieren.

Somit musst Du nicht auf Deine Yogapraxis verzichten und stärkst somit weiterhin Deine Abwehrkräfte und tust was Gutes für Körper, Geist und Seele. Du kannst mit mir einen individuellen Termin vereinbaren, so wie es für Dich passt. Und das Gute ist, wir können die Yogastunde speziell für Dich, nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen, gestalten.

Du benötigst einen PC und Skype und schon kann es losgehen.

Du kannst wählen zwischen 60 Minuten, mit kurzer Anfangs- und Endentspannung oder 90 Minuten mit Anfangs- und Endentspannung und Meditation.

Bei Interesse schreibe mir eine E-mail unter yogaorange@gmx.de

Preise:

AngebotPreis
Einzelstunde 60min.30 Euro
5x 60min.120 Euro
10x 60min.250 Euro
Einzelstunde 90min.50 Euro
5er Kurs 90min.220 Euro
10er Kurs 90min.450 Euro

Die Preise beziehen sich auf eine Einzelstunde, in der auch Fragen gestellt können und Korrekturen vorgenommen werden.

Wenn du nicht alleine Yoga praktizieren möchtest, dann finde gerne einen Partner, der mit dir üben möchte. Die Yogastunde wäre dann nicht mehr individuell auf dich zugeschnitten, sondern ich spüre welches Thema gerade dran ist und ihr könnt in diese Stunde ganz meditativ eintauchen.

AngebotPreis p.P.
60min.15 Euro
5x 60min.70 Euro
10x 60min.140 Euro
90min.20 Euro
5er Kurs 90min.90 Euro
10er Kurs 90min.190 Euro

Variante 2:

Die andere Möglichkeit ist, dich in mein Video Portal einzuloggen. Du erhälst dazu einen Zugangscode.
Hier findest du eine Auswahl an Yoga- und Entspannungsvideos, zu verschiedenen Themen. Es kommen regelmäßig immer wieder neue Videos dazu.

Kosten pro Monat: 45 Euro

Um mich kennen zu lernen hier ein kleines Info-Video für dich:

Info Video - 12min.